Gleich zwei Exhibitionisten haben am Mittwoch (5. Juli) in Gera (Thüringen) für Aufsehen – und Ekel – gesorgt!
Während ein Mann seiner Lust in einem Gebüsch freien Lauf ließ, befriedigte sich ein Mann auf einer Parkbank auf einem Spielplatz selbst. Doch das sollte nicht ohne Folgen bleiben.
Thüringen: Exhibitionisten treiben ihr Unwesen
Den ersten Schock erlebte eine 72 Jahre alte Frau kurz nach 12 Uhr in der Wiesestraße. Dort entdeckte die Seniorin nämlich einen Mann, der sich offenbar im Gebüsch befriedigte. Die Frau alarmierte daraufhin die Polizei. Doch als die Beamten eintrafen, war der Mann bereits über alle Berge. Auch eine Fahndung blieb erfolglos.
+++Thüringen: Rabiat-Passat rammt Streifenwagen – dann wird’s heftig für den Fahrer+++
Mehr Erfolg hatte die Polizei dann am Mittwochabend. Denn ein 47-Jähriger sorgte in der Heinrichstraße im Park der Jugend für widerliche Szenen. Er saß dort auf einer Parkbank in Höhe des Spielplatzes und hatte dabei seinen Penis in der Hand.
Mehr News:
Vier Jugendliche bemerkten den Mann und zögerten nicht, ihn anzusprechen. Doch der bedrohte die vier daraufhin und hatte sogar ein Messer in der Hand. Die Beamten konnten den 47-Jährigen glücklicherweise stellen. Sie nahmen ihn in Gewahrsam. Die Ermittlungen laufen.