Veröffentlicht inThüringen

Thüringen: Heftiger Crash! Moped kracht in Transporter – 16-Jährige kämpft ums Überleben

In Thüringen ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen, bei dem ein Moped in einen Transporter gekracht ist. Alle Infos:

thueringen
u00a9 NEWS5/ Ittig

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Heftige Bilder aus Thüringen!

Auf der B281 ist es zu einem schlimmen Verkehrsunfall gekommen bei dem sich zwei 16-Jährige schwer verletzt haben. Was genau in Thüringen passiert ist, liest du hier.

Thüringen: Zwei 16-Jährige schwer verletzt

Die beiden 16-Jährigen waren am Mittwochabend (13. September) mit einem Moped aus einem Gewerbegebiet kommend, auf die Thüringer Bundesstraße auffahren. Doch dann kam es zu dem tragischen Unglück.

+++ Thüringen: Weißer Transporter sorgt für Angst! Sind Kinder in Gefahr? +++

Der Mopedfahrer übersah dabei einen Kleintransporter und krachte in diesen. Das Moped wurde bei dem Crash von dem Wagen mitgeschleift. Die 16-jährige Sozia wurde lebensbedrohlich verletzt und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Thüringer Krankenhaus gebracht werden. Der 16-jährige Mopedfahrer zog sich schwere aber keine lebensbedrohlichen Verletzungen zu.

thueringen
Auf der B281 in Thüringen ist es zu einem heftigen Unfall gekommen. Foto: NEWS5/ Ittig

Mehr News:


Der Fahrer des Transporters blieb bei dem Unglück unverletzt. Die Ermittlungen dauern an. Ein Gutachter wurde hinzugerufen. Die Thüringer Bundesstraße war für mehrere Stunden voll gesperrt.