Mega-Party in Thüringen! Die Jungs von „Gestört aber Geil“ waren in der Festhalle in Ilmenau zu Gast – und brachten selbige zum Beben.
Das DJ-Duo lieferte bei der Party am Freitag ordentlich ab – selbst ein Feuer-Alarm konnte die Stimmung nicht verderben. Ebenso wenig zwei Polizei-Einsätze.
Thüringen: Mega-Party in Ilmenau
Fakt ist: Es war ordentlich was los in der sanierten Festhalle in Ilmenau. Auf der Bühne genau so wie davor – und auch vor der Tür. Das Party-Volk feierte so heiß, dass die Feuerwehr anrücken musste. Ein Brand-Melder im Dachboden der Halle hatte ausgelöst. Es war aber nur ein Fehl-Alarm, die Party konnte weitergehen, die kurze Pause schadete der Party-Stimmung keinesfalls.
Mehr News:
Vor der Tür herrschte dagegen aber offenbar zeitweise deutlich schlechtere Stimmung, wie die Polizei am Sonntag (30. April) mitteilte. Demnach hatte sich gegen 2.30 Uhr ein Party-Gast bei den Beamten gemeldet. Vor der Halle sollen sich etwa zehn Leute eine Schlägerei liefern. Als die Polizeikräfte an der Halle ankamen, war aber schon alles wieder vorbei – die Beteiligten sollen nach der Prügelei in unbekannte Richtung verschwunden sein, so der Zeuge. Wenn du etwas zu der angeblichen Schlägerei sagen kannst, melde dich telefonisch bei der Polizei Arnstadt-Ilmenau, unter der Nummer 03677/601124.
Thüringer Polizei stellt Haare-Zieher
Es war auch nicht der einzige Polizei-Einsatz rund um den „Gestört aber Geil“-Abend in Thüringen. Die Beamten waren vorher schon mal zu Besuch. Dabei konnten sie einen Tatverdächtigen stellen. Der Mann soll vorher einer 29 Jahre alten Frau an den Haaren gezogen und ihren Wohnungs-Schlüssel geklaut haben.