Veröffentlicht inThüringen

Lotto in Thüringen: Über Nacht zum Millionär! Glückspilz aus dem Freistaat räumt DIESE Summe ab

Thüringer knackt den Jackpot und kann sich über Geldregen freuen – welche Summe er abgesahnt hat, kannst du hier nachlesen.

Lotto Thüringen
u00a9 IMAGO/Bihlmayerfotografie

Eurojackpot: Das sind die 5 höchsten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Beim Eurojackpot wurden bereits einige Menschen zu Millionären gekürt. Auf die Gewinner wartet nicht selten ein dreistelliger Millionen-Betrag. Wir zeigen dir die fünf höchsten Jackpot-Gewinne in Deutschland.

Es ist der Traum von vielen – doch nur die wenigsten haben das Glück, den Jackpot zu knacken. Die meisten würden alles dafür geben, einmal im Lotto zu gewinnen und Millionen auf dem Konto zu haben. Für diesen Thüringer ist dieser Wunsch jetzt in Erfüllung gegangen.

Welche Summe der Thüringer abgesahnt hat, kannst du hier nachlesen.

Thüringen: „Bereits der zweite Großgewinn“

„Ich wär so gerne Millionär“ – für diesen Thüringer wurde dieser Wunsch zur Wirklichkeit. Damit ist er nicht der einzige: Am Dienstag (26. März) knackte er nämlich laut der Thüringer Staatslotterie bereits den achten Großgewinn des Eurojackpots für den Freistaat in diesem Jahr. Unfassbar: Es ist nicht mal der erste Mega-Gewinn in dieser Woche.

+++ Vita-Cola in Thüringen stellt Rekord auf – „Keine Selbstverständlichkeit“ +++

„Unglaublich! Bereits der zweite Großgewinn in dieser Woche und gleich über eine
Million Euro. Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich riesig für die Gewinnerin oder
den Gewinner und drücke allen Kunden weiterhin kräftig die Daumen für ihren
persönlichen Glücksmoment“, freut sich Geschäftsführer der Thüringer Staatslotterie Jochen Staschewski in einer Pressemitteilung.

Mit fünf Richtigen zum Millionen-Gewinn

Sage und schreibe 1.285.664 Euro landen auf dem Gewinner-Konto – dazu kommen weitere 27 Euro in der Gewinnklasse 8 für den Spielauftrag. Somit kann sich die Person, die den Jackpot geknackt hat, über eine Gesamtgewinnsumme von 1.285.691 Euro freuen. Mit dieser Summe dürften sich fürs erste einige finanzielle Sorgen erledigt haben.


Mehr News:


Der oder die Glückliche hat online am beliebten Glücksspiel teilgenommen und tippte gleich fünf Richtige plus eine korrekte Eurozahl in der Gewinnklasse 2. Mit Erfolg: Der Spielauftrag wurde über einen gewerblichen Spielvermittler bei LOTTO Thüringen eingespielt und sorgte daraufhin für den maximalen Erfolg.