Veröffentlicht inVermischtes

Urlaub auf Mallorca: DIESEN EM-Hit singt am Ballermann jeder

Nicht nur in Deutschland fiebert man auf die EM 2024 hin. Auch die Urlauber auf Mallorca stimmen sich ein – mit einem ganz bestimmten Hit.

© Foto: Melina Lucht

Das sind die Favoriten auf den EM-Titel 2024

In diesem Video zeigen wir dir, wer die Favoriten auf den EM-Titel 2024 in Deutschland sind.

Darauf haben alle Fußball-Fans schon lange gewartet: Die Heim-EM geht in Kürze los! Die Vorbereitungen in Deutschland laufen auf Hochtouren, die Vorfreude ist riesig. Auch im 17. Bundesland, der Sonneninsel Mallorca, stimmen sich die Urlauber auf das bevorstehende Turnier ein.

Und wie geht das besser als mit Fan-Gesängen, welche die Urlauber lauthals über die halbe Playa de Palma grölen? In diesem Jahr scheint besonders ein EM-Hit beliebt bei den Fußball-Fans zu sein. Man hört es nicht nur an jeder Ecke des Ballermanns, sondern auch die Künstler sind mittlerweile auf den Song aufmerksam geworden.

Urlaub auf Mallorca: EM-Hit erobert den Ballermann im Sturm

War er vor ein paar Wochen noch ein unbekannter Altenpfleger aus Gera, kennt ihn heute das ganze Land: der „Balkonultra“ wurde auf TikTok über Nacht berühmt. Der Mann namens Niko landete mit seinem Hit „Pyrotechnik“ einen absoluten Volltreffer. Egal ob in Stadien, auf Festivals oder eben am Ballermann – überall singen Fußball-Fans seine Zeilen.

+++ Urlaub auf Mallorca: Touristen ziehen bittere Bilanz – „Ich bin jetzt arm“ +++

„Pyyyroteeechniiiiiik ist doch kein Verbreeecheeeeen. Wir werden dafür kääämpfeeeeen und lassen Emotionen freien Lauf“, grölen die Ballermann-Urlauber an der Playa de Palma im Minutentakt. Kein Wunder also, dass zwei Partyschlager-Sänger keine Sekunde zögern und den Mann aus Gera kontaktieren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Urlaub auf Mallorca: „Balkonultra“ auf der großen Bühne

Was als kurzer Clip viral ging, ist jetzt ein offizieller Song. Gemeinsam mit den Ballermann-Stars Ikke Hüfgold und Marc Eggers hat der „Balkonultra“ ein komplettes Lied produziert. Und nicht nur das: Gemeinsam mit Marc Eggers stand der 29-Jährige auch schon auf der großen Bühne im Megapark!

+++ Urlaub auf Mallorca: Irre Szenen im Megapark – Besucher trauen ihren Augen kaum +++

Gemeinsam mit den unzähligen Feierwütigen singen die beiden die Zeilen, die tagtäglich lauthals an der Playa de Palma gegrölt werden. Bleibt abzuwarten, wie laut es dann bei der EM 2024 werden wird.