Veröffentlicht inPromi-TV

Frank Rosin lässt die Bombe platzen – DAMIT haben Fans nicht mehr gerechnet

Frank Rosin bringt mit DIESER Neuigkeit seine Fans zum Strahlen! Dabei meldet sich nun auch Kabel 1 zu Wort…

Frank Rosin bringt mit DIESER Neuigkeit seine Fans zum Strahlen! Dabei meldet sich nun auch Kabel 1 zu Wort...
© IMAGO/regios24

Die Küchenchefs schärfen die Messer, die Fans spitzen die Ohren: Frank Rosin kündigt die triumphale Rückkehr seiner Kultsendung „Rosins Restaurants“ an. Dabei verrät der Sternekoch mit der markanten Ruhrpott-Schnauze ein spannendes Detail.

Nach einer unerträglichen Funkstille, die die Gaumen seiner Anhänger auf eine harte Probe stellte, verrät Rosin endlich, dass noch neue Episoden ausgestrahlt werden. Wann? Das verrät nun der Sender Kabel 1 exklusiv auf Anfrage von „Der Westen“.

Frank Rosin: Das sagt der Sender!

Die Messer sind gewetzt, die Kochschürzen gebügelt – Frank Rosin ist bereit, erneut den deutschen Gastronomen zur Seite zu stehen. „Rosins Restaurants“ hat sich über die Jahre zu einer festen Größe in der deutschen TV-Landschaft entwickelt. Dabei hat Rosin ganze 17 Staffeln lang verzweifelten Gastronomen unter die Arme gegriffen, um drohende Geschäftsaufgaben zu verhindern.

+++ Frank Rosin: Hinweise waren da – jetzt herrscht Gewissheit +++

Die letzte Staffel endete Anfang 2024 – seitdem warten die Fans sehnsüchtig auf Nachschub. Auf seiner Instagram-Seite ließ der Sternekoch die Bombe platzen, hielt sich jedoch mit Details noch bedeckt. „Der Westen“ hakte nach und erfuhr exklusiv von Kabel 1, dass die neuen Folgen bereits im Herbst zu erwarten sind. Ein konkretes Datum bleibt zwar noch im Dunkeln, doch die Vorfreude steigt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Der genaue Starttermin und die Anzahl der Folgen stehen noch nicht fest“, teilt Kabel 1 mit, lässt aber keinen Zweifel daran, dass die neuen Herausforderungen in Rosins Küche spektakulär werden. Ob es um die Rettung eines Familienbetriebs geht oder um die Neuerfindung eines Restaurants, Rosin verspricht wie gewohnt keine Kompromisse.



Die Ankündigung der neuen Staffel hat bereits eine Welle der Begeisterung ausgelöst. Fans der Show können es kaum erwarten zu sehen, wie Rosin mit messerscharfem Verstand und einer Prise Humor die Gastronomie-Landschaft Deutschlands weiterhin aufmischt.