Veröffentlicht inPromi-TV

„Schlag den Besten“: Evelyn Burdecki treibt Elton DAMIT in den Wahnsinn

Elton am Rande eines Nervenzusammenbruchs bei „Schlag den Besten“! Der Grund ist blond und heißt Evelyn Burdecki.

RTL: So fing beim Sender alles an

Der private TV-Sender RTL ging am 2. Januar 1984 in Deutschland auf Sendung. Damals hieß der Sender RTL plus. Die Abkürzung „RTL“ leitet sich aus der Bezeichnung „Radio Television Luxembourg“ ab. Der TV-Sender entstand als Ableger des deutschsprachigen Radioprogramms „Radio Luxemburg“.

Bei „Schlag den Besten“ findet am Samstagabend (16. März) das große Staffelfinale statt. Mit dabei ist auch Evelyn Burdecki – und die Trash-TV-Ikone treibt Moderator Elton ganz schön in den Wahnsinn!

Evelyn Burdecki ist für ihre quirlige und laute Art bekannt – und von dieser ist Elton bei „Schlag den Besten“ ganz schön genervt. Die 35-Jährige macht einfach, was sie will.

+++„Schlag den Besten“ auf RTL: Sender zieht jetzt Bilanz+++

„Schlag den Besten“: Burdecki hebelt alle Spielregeln aus

Wie RTL vorab berichtet, hört Burdecki Elton nicht richtig zu, als er die Spiele erklärt. Doch damit nicht genug: Die Ex-„Bachelor“-Kandidatin legt die Spielregeln einfach nach ihren Gunsten aus, bewahrt dabei aber ihre gewohnt witzige und charmante Art.

+++Anna-Carina Woitschack lässt die TV-Bombe platzen – „Stelle mich sportlicher Herausforderung“+++

Im Duell gegen Ex-Gewichtheber Matthias Steiner soll Burdecki Zahnbürsten mit dem Käppi-Schirm von einem Glas in das Nächste transportieren. Elton hat die Spielregeln kaum zu Ende erklärt, da haut Burdecki den Spielaufbau vom Tisch! Das war natürlich keine Absicht.

„Schlag den Besten“: Burdecki hört Elton erneut nicht zu

Und der kleine Fauxpas kann sie zunächst auch nicht aufhalten: Den ersten Durchgang entscheidet die Influencerin für sich – großer Jubel! Doch Moment mal. Der Mega-Jubel kam zu früh. Evelyn hätte nämlich drei Runden gewinnen müssen, um das Spiel zu gewinnen. Da hatte sie Elton wohl einfach nicht richtig zugehört.


Mehr Themen und News haben wir hier für dich zusammengefasst:


Und auch beim Spiel „Blamieren oder Kassieren?“, wo sie gegen „Let’s Dance“-Jurymitglied Jorge González antritt, hört sie nicht richtig zu und antwortet zudem auch zu langsam. Elton braucht bei der Ex-Dschungelkönigin Nerven aus Stahl. Zur Wiedergutmachung für ihre Nervattacken bekommt Elton immerhin einen Knutscher auf die Wange.

„Schlag den Besten“ läuft am Samstagabend (16. März) ab 20.15 Uhr auf RTL oder in der Mediathek von RTL+.