Veröffentlicht inPromi-TV

Ex-„Dschungelcamp“-Star: Betrog er seine Freundin mit IHR? „Seine zwei Trash-TV-Bumsereien“

Nachdem sich das einstige TV-Paar im vergangenen Jahr getrennt hat, brodelt die Gerüchteküche. Jetzt packt seine Ex weitere Details aus.

© Foto: RTL

Fremdgeh-Gerüchte im Dschungelcamp: Angebliche Affäre spricht exklusiv bei Schlager.de

Betrug, Tränen und Streit. Im November 2023 schockten der ehemalige „Dschungelcamp“-Teilnehmer Luigi Birofio und seine damalige Freundin Dana Feist ihre Fans mit der Bekanntgabe ihrer Trennung. Doch das war erst der Anfang des Liebesdramas. Die einstige „Love Island“-Kandidatin erhebt schwere Vorwürfe gegen den RTL-Star…

War Gigi seiner Dana etwa untreu? In einem neuen Beitrag in den sozialen Medien packt die Ex-Freundin nun aus.

„Dschungelcamp“: War SIE der Grund für die Trennung?

Nun sorgt eine dritte Person für weiteren Zündstoff: Influencerin Julia Römmelt. Ein möglicher Grund für den Streit zwischen den Damen könnte Gigi sein – doch was steckt wirklich dahinter? Dana lässt auf der Plattform Threads die Bombe platzen: „Wenn ihr euren Ex auf einer Veranstaltung neben seinen zwei Trash-TV-Bumsereien stehen seht und eine davon sogar die ist, mit der er euch betrogen hat, während der Beziehung.“

+++ Dschungelcamp: Kurz nach Ausstrahlung herrscht bittere Gewissheit +++

Auf dieses Statement scheint sich vor allem die 29-jährige Julia angesprochen zu fühlen. Die 29-Jährige kontert gelassen: „Langsam wird es langweilig.“ Doch Dana feuert zurück: „Will mir eine erzählen, die sich ständig an vergebene Typen ranmacht.“ Ob sie hierbei etwa auf ihren Ex-Freund Gigi anspielt? Eins ist auf alle Fälle sicher: Zwischen Dana und Julia herrscht Spannung!



Auf Instagram teilt die Beauty mit, dass es ihr nach der Trennung allmählich besser geht: „Und gewisse Dinge, die ich im Hintergrund mitbekomme, machen mir das Ganze noch einfacher.“