Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Wollnys“: Fans in großer Sorge um Loredana! – „Siehst voll fertig aus“

Nach Instagram-Werbung: Warum sich Fans von Loredana Wollny nach diesem Video Sorgen machen, erfährst du HIER.

© Foto: RTL2

Die Wollnys: Eine schrecklich große Familie

Wir stellen Deutschlands wohl größte TV-Familie die Wollnys vor.

Sorge um Wollny-Nesthäkchen Loredana – Während die 19-Jährige eigentlich nur Werbung für ein Gewinnspiel machen wollte, rückte plötzlich ihr Aussehen in den Fokus der Aufmerksamkeit. Doch warum machen sich ihre Fans jetzt Sorgen?

Die frischgebackene Mutter präsentiert sich gewöhnlich als strahlende Influencerin in den sozialen Netzwerken. Doch in letzter Zeit scheint sich etwas geändert zu haben. Nach ihren jüngsten Instagram-Beiträgen reagieren ihre Fans besorgt…

„Die Wollnys“: Ihre Fans sind beunruhigt

Ursprünglich wollte der „RTL2“-Star lediglich ein Werbevideo für ein Gewinnspiel posten, doch ihre Fans konzentrieren sich nun weniger auf das beworbene Produkt sondern vielmehr auf das, was mit Loredana selbst passiert. Besorgte Kommentare wie „Mal abgesehen vom Gewinnspiel, Loredana, geht es dir gut? Du siehst ziemlich fertig aus“ oder „Alles gut bei dir? Du siehst voll fertig aus“ überschwemmen ihre Social-Media-Plattform.

+++ „Die Wollnys“: Lavinia über Bruch zur Familie – „Keinen Kontakt mehr“ +++

Spekulationen über die Gründe für Loredanas verändertes Aussehen sind zahlreich. Einige vermuten, dass die junge Mutter aufgrund der schlaflosen Nächte mit ihrem im Dezember 2022 geborenen Sohn Aurelio erschöpft wirkt. Eine Mutter unter ihren Followern gibt zu bedenken: „Babys machen einen auch vollkommen fertig.“

„Die Wollnys“: Gründe für ihre Veränderung

Andere hingegen glauben, dass Loredana lediglich auf Beauty-Filter und Make-up verzichtet hat, was zu einem veränderten Erscheinungsbild führt. Ein Fan meint dazu: „Ich würde behaupten, dass die Belichtung nicht die beste ist. Aber es gibt durchaus Menschen, die einfach so aussehen, die müde sind oder die ungeschminkt sind.“

+++ „Die Wollnys“: Einfach irre! So viel gibt Silvia für einen Großeinkauf aus +++

Während ihre Instagram-Community weiter diskutiert und spekuliert, äußert sich Loredana bisher nicht zu den besorgniserregenden Kommentaren.


Ebenfalls spannend:


Ob die jüngste Wollny noch Licht ins Dunkle bringen wird, bleibt abzuwarten.