Veröffentlicht inPromi-TV

„Dschungelcamp“: Alles nur Taktik? DAMIT begeisterte sie die Zuschauer – „Andere hätten das Handtuch geschmissen“

Sie räumte bei ihrer Prüfung ordentlich ab. Warum ihre Mitcamper dies jedoch als Taktik betrachten, erfährst du HIER!

© Foto: RTL

Das sind alle Moderatoren des Dschungelcamps

Das Dschungelcamp begeistert Jahr für Jahr Millionen TV-Zuschauer in Deutschland. Wir zeigen Dir in diesem Video alle Moderatoren der Show.

Das „Dschungelcamp“ wäre nicht dasselbe ohne seine herausfordernden Prüfungen. In der aktuellen Folge muss sich erneut Reality-Sternchen Kim Virginia beweisen – dieses Mal allerdings im Alleingang. Warum sie nun die Zuschauer begeistert, aber ihre Mitcamper verärgert.

Ist alles nur Taktik? Nach ihrer gelungenen Dschungelprüfung scheiden sich dazu die Geister…

„Dschungelcamp“: Kim stellt sich ihrer Ängste

In der Dschungelprüfung „Im Darm von Cobra 11“ muss sich Drama-Queen Kim Virginia erneut beweisen. Dabei kämpft sich der Reality-Star vom Dickdarm bis zum Anus tapfer durch den gewundenen Schlangendarm. Dabei darf natürlich weinerndes Geschrei nicht fehlen!

+++ Dschungelcamp-Star enthüllt RTL-Geheimnisse – „Was die Zuschauer nicht wissen“ +++

Sie robbt auf allen Vieren durch das unterirdische Tunnelsystem, durchsucht Fisch- und Fleischabfälle, weicht Ratten und Schlangen aus und sammelt allmählich die begehrten Sterne ein. Als Kim durch den Schlangen-Anus wieder ins Freie plumpst, gratuliert ihr Moderatorin Sonja Zietlow: „Du hast es geschafft.“ Mit stolzen sieben Sternen kehrt die 28-Jährige schließlich ins Camp zurück.

„Dschungelcamp“: Zuschauer sind begeistert, Mitcamper angepisst


„Jetzt mal ein wenig Respekt für Kim in Bezug auf die Prüfung. Viele andere hätten das Handtuch geworfen und abgebrochen“, ist sich ein begeisterter Zuschauer auf der Plattform X sicher. Ein weiterer User gratuliert: „Bravo Kim!“ Während sich die RTL-Zuschauer begeistert zeigen, sind ihre Mitcamper allerdings skeptisch.

+++ „Dschungelcamp“-Star aufgewühlt: Jetzt brechen alle Dämme – „Das ist schon krass“ +++

Auch wenn sich die Masse über ihren Sieg freut, werden doch auch Zweifel laut. Ist Kims Mega-Erfolg vielleicht nur Taktik? Zwei Mitcamper sind sich da nicht so sicher. „Ich könnte kotzen“, macht Leyla ihrem Ärger Luft. „Auf einmal schaffst du sieben Sterne bei einer deiner größten Ängste: Schlangen.“ Auch Felix sieht es ähnlich. Mit ihrer plötzlich erfolgreichen Prüfung wäre Kim nur auf Stimmenfang, um sich noch länger im Camp aufhalten zu können…



Ob Kim mit ihrem Sieg die Zuschauer tatsächlich auf ihrer Seite ziehen konnte, wird sich spätestens am Ende der Live-Show zeigen. Schließlich wird heute der erste Kandidat rausfliegen.