Veröffentlicht inPromi-TV

Cathy Hummels Händchen haltend am Strand – „Einfach mal genießen“

Cathy Hummels hat sich überglücklich am Traumstrand gezeigt – und ist dabei nicht alleine. Fans rätseln über ihre Begleitung.

© IMAGO/Future Image

Ann-Kathrin Götze, Cathy Hummels und Co.: Das sind die 10 bekanntesten Spielerfrauen Deutschlands

So hat man Cathy Hummels lange nicht mehr gesehen! Die Ex-Frau von BVB-Star Mats Hummels hat ihre Fans und Instagram-Follower mit einem romantischen Foto überrascht.

Glücklich lächelnd zeigt sich Cathy Hummels Händchen haltend am Strand und gibt damit gleichzeitig ein großes Rätsel auf: Ist die Moderatorin etwa wieder vergeben?

Cathy Hummels strahlt über beide Ohren

Huch, was ist denn da bei Cathy Hummels los? Die Ex-Frau von Mats Hummels genießt aktuell die Sonnenseiten des Lebens, postet seit einiger Zeit immer wieder Strand-Schnappschüsse auf Instagram.

Auf dem neusten Foto von Donnerstag (25. Januar) ist Cathy Hummels allerdings nicht alleine zu sehen. In einem pinken, langen Kleid hält die 35-Jährige am Traumstrand Händchen mit einer unbekannten Person, hat diese genau auf Höhe des Arms abgeschnitten. Man sieht lediglich, wie Cathy Hummels und die Person Händchen halten. Auch ein Tattoo auf dem Unterarm des Gegenübers ist erkennbar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Während die Instagram-Follower angesichts dieser gefühlvollen Fotos fleißig kommentieren, bedarf es für die alleinerziehende Mutter des kleinen Ludwig offenbar nicht vieler Worte. „Einfach mal genießen“, schreibt diese zu den beiden Fotos. Ein Emoji, das zwei Hände zeigt, die ein Herz formen, gibt es noch obendrauf.

+++ Cathy Hummels: Shitstorm im Urlaub! Diese Worte werden ihr zum Verhängnis – „Widerspricht sich doch“ +++

Fans haben einen Verdacht

Doch wer genau hält da mit Cathy Hummels so romantisch Händchen? Für einige Fans steht schon fest, dass es sich um einen neuen Mann im Leben der Moderatorin handeln muss. „Endlich Ken gefunden“, heißt es etwa in einem Kommentar. „Herzlichen Glückwunsch“ und „Ich freue mich mega für dich“ deuten ebenfalls auf eine neue Beziehung hin.


Mehr Promi-Themen:


Eine Followerin hat dagegen einen anderen Verdacht: „Es ist bemerkenswert, wie toll du mit deiner besten Freundin bist“. Cathy Hummels reagiert sogar darauf, kommentiert ihrerseits: „Ich liebe sie einfach.“