Veröffentlicht inPromi-TV

Oliver Pocher teilt aus: Sind SIE mehr als nur Freunde? – „Nur widerliche Gerüchte“

Er kann es einfach nicht lassen: SO reagiert Comedian Oliver Pocher auf die neuesten Bilder seiner Ex-Frau…

© IMAGO/Beautiful Sports

Oliver Pocher: Erster TV-Auftritt war bei beliebter Talkshow - dann passierte DAS

Seinen ersten TV-Auftritt absolvierte Oliver Pocher im Jahr 1998. Damals war er zu Gast bei Bärbel Schäfer – doch seine Premiere verlief eher nicht wie geplant.

Und täglich grüßt das Murmeltier… Die Spekulationen reißen nicht ab und die Schlagzeilen rund um Amira Pocher nehmen nach ihrer turbulenten Trennung von Oliver Pocher keine Pause.

+++ Oliver Pocher kämpft mit den Tränen – emotionaler Zusammenbruch +++

Aktuell genießt die 31-Jährige sommerliche Temperaturen in Kapstadt und das nicht allein. Unter den Mitreisenden befinden sich auch die Moderatoren Amiaz Habtu und Christian Düren. Doch gerade die Anwesenheit des „taff“-Moderators Christian Düren sorgt für Wirbel, besonders bei ihrem Ex-Mann Oliver Pocher…

Oliver Pocher in Austeil-Laune

Auf Instagram gibt Oliver Pocher wieder mal einen pfiffigen Kommentar zum Besten. Erst veröffentlichte er ein Foto des Dürener Ortsschildes, dann äußert er sich unverblümt zu den Turtel-Gerüchten. „Solange es kein Statement vom zufällig gemeinsamen Anwalt gibt, sind es nur widerliche Gerüchte um Christian Düren aus dem gemeinsamen Management, der als selbstloser Freund der zukünftigen Amiry Aly Vitamin D verschafft und einfach nur ihren wohlverdienten Urlaub genießt“, spottet der Comedian.

+++ Oliver Pocher aufgebracht: Warum ihn DAS triggert – „Was diese Arschlochnummer hier soll“ +++

Dabei spielt er auf die öffentliche Stellungnahme von Amira und Biyon Kattilathu an, die Gerüchte über ein angebliches Verhältnis mit einem Anwalt in einem gemeinsamen Schreiben dementierten. Während der Entertainer mit beißendem Humor auf die aktuellen Geschehnisse reagiert, lässt sich Amira nicht aus der Ruhe bringen.

Oliver Pocher: So reagiert Amira nach Stichelei

Auf Instagram reagiert Amira gelassen auf die Sticheleien ihres Ex-Partners, ohne darauf einzugehen. Stattdessen teilt die zweifache Mutter coole Eindrücke von ihrem Kapstadt-Urlaub. In einer Instagram-Story von Amiaz Habtu sieht man sie derweil Arm in Arm mit Christian Düren.




Für Oliver Pocher ist das Foto eine ideale Gelegenheit für einen weiteren sarkastischen Kommentar: „Einfach nur Freunde, die sich mal treffen… Christian Düren ist da sehr selbstlos… Solange er in festen Händen ist, behält er seine festen Hände im Griff…“