Veröffentlicht inErfurt

Erfurt: Neue Show in der Domstadt – HIER kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

In Erfurt hat eine Show Premiere gefeiert, die nichts für schwache Nerven ist. Wo du aus dem Staunen nicht mehr raus kommst, liest du hier.

© Michael Kremer / SnapArt

Was du über die Stadt Erfurt wissen solltest

In diesem Video stellen wir dir die thüringische Hauptstadt vor.

In Erfurt hat am Freitag (15. Dezember) eine neue Show Premiere gefeiert, bei der du aus dem Staunen nicht mehr rauskommen dürftest.

Wer sich das Spektakel in Erfurt noch anschauen möchte, muss dabei schnell sein. Action und Akrobatik bleiben nur noch bis Januar.

Erfurt: Weihnachts-Show bietet „Globe of Speed“

Der erste Premieren-Tag ist geschafft – auf der Erfurter Messe war der Auftakt vom „Circus Flic Flac“ nichts für schwache Nerven. In der Weihnachts-Show haben zwischen 50 und 60 Artisten für ordentlich Action gesorgt.

Erfurt
In Erfurt hat die Weihnachts-Show vom „Circus Flic Flac“ Premiere gefeiert. Foto: Michael Kremer / SnapArt

Denn die Show-Acts zeigen nicht nur, was sie artistisch können. Im sogenannten „Globe of Speed“ zum Beispiel rasen acht Motorradfahrer in einer Stahlkugel umher. Eine weitere Attraktion – das „Todes-Rad“ – lässt außerdem die Frage aufkommen: „Wie geht sowas?“

Im „Circus Flic Flac“ kannst du aber nicht nur dein Adrenalin-Spiegel nach oben schießen lassen. Neben etlichen Stunts und artistischer Performance gibt es auch noch eine Comedy-Show.


Mehr News:


Ein bisschen bleiben die Artisten vom Zirkus auch noch in Erfurt. Wer sich ein Ticket sichern möchte, hat noch bis 7. Januar 2024 Zeit. Karten und alle weiteren Infos findest du auf www.flicflac-erfurt.de.