Veröffentlicht inErfurt

Sasha in Erfurt: Hiobsbotschaft für Fans! Jetzt gibt es bittere Gewissheit

Fans von Sasha in Erfurt müssen jetzt stark sein. Denn der Sänger hat jetzt seine neuen Tour-Daten für seine die Konzerte bekannt gegeben.

© IMAGO/mix1

Was du über die Stadt Erfurt wissen solltest

In diesem Video stellen wir dir die thüringische Hauptstadt vor.

Sasha-Fans in Erfurt hatten sich so lange gefreut – doch dann gab es Ende November die traurige Nachricht: Die Tour von Sasha in Erfurt muss aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden.

Dann ging das große Bibbern für Fans los, ob nicht doch ein Ersatztermin eingerichtet werden kann. Nun gibt es aber traurige Gewissheit. Wie es um das Konzert von Sasha in Erfurt steht, liest du hier.

Sasha in Erfurt: Tour-Absage aus gesundheitlichen Gründen

Für seine neue Tour mit dem Titel „This is my time – die Show“ waren allein im Dezember ganze 13 Auftritte geplant. In Erfurt hätte der Popsänger am 6. Dezember gastiert. Umso größer war dann die Enttäuschung, als Sasha über Instagram verkünden musste, dass die lang ersehnten Konzerte ins Wasser fallen.

Auf Instagram schrieb der Popstar: „Es tut mir so unglaublich Leid! Es macht mich so traurig aus so vielen verschiedenen Gründen, wie ihr euch sicher vorstellen könnt! Ihr habt euch auf mich und ich mich so auf euch gefreut, auf diese tolle Show, diese schönen Abende.“ Grund für Absage sind gesundheitliche Gründe, denn Sasha hat aktuell Probleme mit den Atemwegen.

Sasha in Erfurt: Neue Tour-Daten sind bekannt

Der Veranstalter hat nun neue Tour-Daten bekannt gegeben. Jetzt gibt es für die Fans von Sasha in Erfurt die traurige Gewissheit, denn der „Believe“-Interpret wird seine Tour zwar im Mai starten, dennoch werden die Termine in Erfurt, Siegen und Würzburg ersatzlos gestrichen. Damit geht die Domstadt leider leer aus.


Mehr News


Wer Tickets von Sasha in Erfurt hat, kann diese überall dort, wo er sie erworben hat, zurückgeben. In seinem jüngsten Instagram-Post, bekundet der Sänger sein Bedauern: Wie ihr sehen könnt, haben wir für 3 Städte (Erfurt, Siegen und Würzburg) keine adäquaten Ersatztermine finden können und müssen diese leider ersatzlos ausfallen lassen. Das tut uns wirklich unglaublich leid!!!“, gefolgt von einem traurigen Emoji. Vielleicht kommt ja eine andere Stadt für euch infrage, oder wir sehen uns hoffentlich ein anderes mal!“