Dramatische Szenen haben sich in Thüringen abgespielt.
In einem Gebäude ist ein Feuer ausgebrochen. Die Flammen haben eine Spur der Verwüstung hinterlassen. Was genau in Thüringen geschehen ist, erfährst du hier.
Feuer-Drama in Thüringen
In der Nacht von Mittwoch (20. November) zum Donnerstag (21. November) durchbrachen Blaulicht und Sirenen die nächtliche Stille im Saale-Orla-Kreis in Thüringen. In Unterlemnitz bei Bad Lobenstein ist ein Feuer ausgebrochen, wie ein Reporter Thüringen24 berichtet.
+++ Tierheim in Thüringen: Plötzliche Todesnachricht schockt alle! „Warum so jung?“ +++
Nach bisherigen Erkenntnissen der Feuerwehr waren die Flammen in einer Scheune ausgebrochen. Im weiteren Verlauf breitete sich das Feuer aus und ging auch auf das angrenzende Wohnhaus über. Schnell rückten Einsatzkräfte der Thüringer Feuerwehr an. Doch der größte Schaden war bereits entstanden…
Mehr News:
Der Reporter vor Ort berichtet davon, dass die Scheune komplett niederbrannte. Auch das Wohnhaus ist durch die Folgen der Flammenfront nicht mehr bewohnbar. Bei dem Feuer-Drama im Saale-Orla-Kreis wurde der 71-jährige Bewohner des Hauses leicht verletzt. Der Schaden wird bisher auf 150.000 Euro beziffert.