Alarm im Urlaub an der Nordsee! Die Strände dort laden zu Spaziergängen in der Natur ein. Doch vor kurzem musste eine Frau bei ihrem Spaziergang Schreckliches miterleben, weil ihr Hund einen traurigen Fund machte.
Wie unser Partnerportal MOIN.de berichtet, zögerte die Frau nicht lange, ergriff sofort die Initiative. Jetzt will sie auf Social Media Tipps geben, um auch andere Menschen, die Urlaub an der Nordsee machen wollen, zu informieren – und um Leben zu retten!
Urlaub an der Nordsee: Hund macht traurigen Fund
Wie die Frau auf Facebook berichtet, war sie mit ihrem Vierbeiner am Naturstrand Hilgenriedersiel an der Nordsee unterwegs. Doch plötzlich spürte ihr Hund, dass etwas nicht stimmte, obwohl zuvor alles normal gewesen zu sein schien. Die Fellnase lief los, die Besitzerin direkt hinterher.
Dann entdeckten sie ein Schaf, das tief im Schlick feststeckte. Die Frau fackelte nicht lange. Sofort rief sie den zuständigen Schäfer an, ehe sie zurück zu ihrem Auto lief, um ihre Gummistiefel und Schleppleine zu holen. Mit viel Mühe schaffte es die Dame, das arme Schaf zu befreien.
Mehr News:
Dieses war durch das Feststecken im Schlick vollkommen unterkühlt und wackelig auf den Beinen – absolute Lebensgefahr! Das wusste auch die Dame. Jetzt hat sie an andere Nordsee-Urlauber eine dringende Bitte und mehrere Tipps im Schlepptau. Was sie genau rät, kannst du hier auf MOIN.de nachlesen.