Tragischer Unfall in Thüringen!
Ein Auto ist am Freitagmittag (4. Oktober) auf die Gegenfahrbahn geraten und frontal mit einem anderen Wagen kollidiert – mit schrecklichen Folgen. Eine Frau ist tot. Mehrere Menschen sind zum Teil schwer verletzt, darunter auch ein Baby.
Tödlicher Unfall in Thüringen
Der Unfall ereignete sich um 13.30 Uhr auf der B281 am Ortsausgang von Oppurg. Laut Polizei war ein 25 Jahre alter Opel-Fahrer Richtung Pößneck unterwegs, als es zu dem Unfall-Drama kam. Aus bislang noch ungeklärter Ursache ist der Opel auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem vollbesetzten Mercedes zusammengekracht.
Bei dem Zusammenstoß wurde eine 67 Jahre alte Mitfahrerin des Mercedes tödlich verletzt. Drei weitere Insassen, darunter auch ein Baby, verletzten sich schwer. Eine weitere Person verletzte sich leicht. Und auch der Opel-Fahrer erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen.
Mehr News:
Die Polizei musste die Straße für die Unfallaufnahme etwa fünf Stunden voll sperren. Die Autos mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 60.000 Euro.