Tragische Szenen aus Erfurt!
Bei einem heftigen Crash in der Domstadt ist ein Moped in ein Auto gekracht. Dabei haben sich zwei Menschen schwer verletzt. Was genau auf den Straßen Erfurts passiert ist, liest du hier.
Erfurt: Drei verletzte bei Unfall
Zu einem schlimmen Verkehrsunfall ist es am Wochenende, genauer gesagt am Samstag (26. August) in Erfurt gekommen. Gegen 16.45 Uhr wollte ein 35-Jähriger mit seinem Moped die Käthe-Kollwitz-Straße in Richtung Blosenburgstraße überqueren.
+++ Clueso in Erfurt: Sänger fehlen die Worte – „Weiß gar nicht, was ich sagen wollte“ +++
Doch der 35-Jährige missachtete die Vorfahrt einer 26-Jährigen, die mit ihrem Auto auf der Käthe-Kollwitz-Straße unterwegs war, wie die Erfurter Polizei mitteilt. Es kam, wie es kommen musste, die beiden Fahrzeuge krachten ineinander. Der 35-jährige Mopedfahrer und der 30-jährige Beifahrer im Auto verletzten sich bei dem Crash stark.
Die Fahrerin des Audis trug durch den Unfall leichte Verletzungen davon. Alle drei wurden in umliegende Erfurter Krankenhäuser gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von mehr als 10.000 Euro. Die Kreuzung war für die Zeit der Unfallaufnahme komplett dicht.