Veröffentlicht inErfurt

Anger Erfurt / Atrium Weimar / Goethe Galerie Jena: Last-Minute-Shopping an Heiligabend – so lang geht’s

Dir fehlt an Heiligabend noch das letzte Geschenk? Dann haben der Anger 1 in Erfurt, das Atrium in Weimar und die Goethe Galerie in Jena geöffnet.

Anger Erfurt
© IMAGO / Steve Bauerschmidt / Arnulf Hettrich / Montage: Thüringen24

5 verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt

Die Weihnachtszeit beginnt und damit auch beliebte Traditionen. Wir stellen fünf verrückte Weihnachtstraditionen aus aller Welt vor.

Nur noch wenige Male ausschlafen, dann ist es auch schon so weit und Weihnachten steht vor der Tür. Die meisten freuen sich da auf ein paar entspannte Tage im Kreis der Liebsten – aber Moment! Hast du auch an jedes Geschenk gedacht? Selbst an die Strickwolle für Tante Ulrike und die Rumkugeln für Opa Günther? Zum Glück haben die Einkaufszentren wie der Anger in Erfurt, das Atrium Weimar und die Goethe Galerie Jena auch an Heiligabend geöffnet.

Wenn du dich aber fragst, wie lange genau, solltest du besser weiterlesen. Wir haben beim Anger Erfurt, beim Atrium Weimar und bei der Goethe Galerie Jena nachgefragt, wann an Heiligabend jeweils offen ist.

Anger Erfurt / Atrium Weimar / Goethe Galerie Jena an Heiligabend geöffnet

Alle Jahre wieder dasselbe Spiel! Du planst und bastelst und kaufst – und am Ende fehlt dann doch das letzte Geschenk für einen lieben Verwandten. Also auf zum Last-Minute-Shopping ins Einkaufszentrum.

Und die beste Nachricht vorweg: Die meisten Geschäfte in Thüringen haben auch an Heiligabend geöffnet. Allzu lange solltest du deinen Shopping-Trip aber nicht aufschieben. Immerhin wollen auch die Verkäufer irgendwann mit ihren Liebsten Bescherung feiern.


Auch spannend:


Sowohl in Erfurt, Jena als auch in Weimar kannst du aber bis zum frühen Nachmittag noch die letzten Geschenke abstauben. Der Anger 1 in Erfurt, das Atrium Weimar und die Goethe Galerie in Jena haben jeweils zwischen 10 Uhr und 14 Uhr geöffnet. Das bestätigte das jeweilige Centermanagement auf Thüringen24-Anfrage.